Coswiger Bauernball

Flyer Bauernball 2016-001 Am Samstag, den 23. Januar 2016 war ich von der Sparkasse Meißen zum Coswiger Bauernball - genauer Ball der Landwirte, Gärtner und Winzer - in die Börse nach Coswig eingeladen. Vergangenes Jahr durfte ich auch schon dabei sein. Genauso wie "meine" Prinzessin Dominique. Die wollte diesmal auch wieder kommen, musste sich aber leider kurzfristig noch am Samstag abmelden. Die Wetter- und Straßenverhältnisse waren doch recht heikel für ihre weite Anfahrt. Für mich liegt Coswig ja "um die Ecke" - ganz zur Not wäre es auch zu Fuß gegangen. 😉 Nagut, in langem Kleid und Pumps wäre es doch etwas schwierig geworden... 🙂 Dafür waren aber auch noch die beiden Milchhoheiten Stephanie und Moreen dabei sowie amtierende und ehemalige Weinhoheiten. Wir Hoheiten begrüßten die Gäste, wiesen sie zu ihren Tischen bzw. reichten ein Glas Wackerbarth-Sekt und standen für Fotos zur Verfügung. Es war wieder ein kulinarischer und kulturvoller Abend, bei dem es schön war dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*