Ernte oder so ähnlich…

Tja, zur Pressekonferenz in Radeburg war noch alles halbwegs in Ordnung. Wir freuten uns noch, dass die Ernte 2016 ganz gut los ging. Immerhin fuhren bei uns nahe Großenhain Ende Juni die Mähdrescher los. Mittlerweile aber ist die Situation eine andere. Es wird Zeit, dass das Getreide von den Feldern kommt. Aber immer wieder kommt Regen dazwischen. Heute sind meine Kollegen mal wieder raus gefahren, aber das nächste Regengebiet wurde bereits angekündigt. Oh oh...
www.wetteronline.de

www.wetteronline.de

Mein Junior-Chef ist schon kurz davor mir symbolisch die Erntekrone abzusetzen... Nun hoffe ich also für uns alle, dass es endlich mal weiter gehen kann und wir den Lohn der Arbeit der vergangenen Monate gut einholen können.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*