Klosterfest in Panschwitz-Kuckau

Zum nunmehr 4. Male war ich am 17. Juni 2018 Gast beim Kloster- und Familienfest in Panschwitz-Kuckau. Dieses Jahr feierte zu dem auch der Landkreis sein 10-jähriges Bestehen. Deshalb war auch der Landrat, Herr Michael Harig, beim Rundgang über das Festgelände dabei. Wie schon in den vergangenen Jahren war das Wetter großartig und verstärkte so das ohnehin schon schöne Ambiente. Mit den lieb gewonnen Mitarbeitern vom Christlich-Sozialen Bildungswerk und dem Sächsischen Landeskuratorium gab es dann zum Abschluss des offiziellen Teils, bei dem ich dabei war, wieder ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Tja, nächstes Mal bin ich dann nicht mehr offiziell dabei. Aber vielleicht komm ich ja trotzdem vorbei. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*