Landespflügermeisterschaften

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde ich auch diesmal zu den Pflüger-, genauer gesagt den LANDESpflügermeisterschaften eingeladen. Familiär bedingt war ich allerdings erst zur Siegerehrung in Memmendorf (LK Mittelsachsen) dabei. Das Wetter dieses 7. Oktober hatte die Bedingungen zum Pflügen reichlich erschwert, aber die Wettbewerbe konnten dennoch durchgeführt werden. Auch einE PreisträgerIN war diesmal dabei sowie manch bekanntes Gesicht. Der jahrelang für die Pflüger zuständige Herr Dr. Böhm (SLB) übergab nach der Siegerehrung die Verantwortung an andere Kollegen. Aber sicherlich wird er hier und da mal wieder zu sehen sein... Eine Zusammenfassung sowie Bildergalerie findet sich hier beim Pflügerrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*